Sprachreisen für Schüler

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT CHINA

Du willst eine Sprache lernen, die von über einer Milliarde Menschen gesprochen wird und die noch immer etwas Geheimnisvolles ausstrahlt? Dann bist Du mit einem Schülersprachaufenthalt in China genau richtig.
Schon allein die Schriftzeichen entlocken uns Bewunderung und wenn Du das noch sprechen kannst, hast Du einen richtigen Schritt in Richtung Zukunft gemacht. China wird tatsächlich immer wichtiger für die ganze Welt und vielleicht bekommst Du ja später mal die Chance, dort sogar zu arbeiten. Erste Erfahrungen kannst Du bereits auf einem Schülersprachaufenthalt in China sammeln. Eines können wir Dir dabei schon jetzt versprechen: Du lernst eine faszinierende Kultur kennen, in der Traditionen noch immer eine grosse Rolle spielen. Überhaupt ist das ganze Land ein spektakulärer Mix aus gestern, heute und morgen. Nirgendwo sonst sind die Gegensätze krasser! Schon allein die Bauwerke – ganz gleich ob historisch oder ganz neu – sind vielfach atemberaubend. Das Riesenreich verfügt zudem über eine herrliche Natur, von der Du auf Deinem Schülersprachaufenthalt auch so Einiges mitbekommst, denn Dein Aufenthalt in China verbindet das Lernen einer neuen Sprache mit echten Erlebnisferien. Die beginnen übrigens schon mit der ersten Stunde in der Schule, da Du hier mit Gleichaltrigen zusammen bist, die aus der ganzen Welt kommen. Gemeinsam erobert Ihr die neue Sprache und gemeinsam startet Ihr auch zu Touren durch ein Land, das für uns noch immer fremd und rätselhaft ist. Sei also schon jetzt gespannt auf das Reich der Mitte und seine vielen Facetten. Du wirst Staunen, Du wirst Dich Wundern und Du wirst mit vielen unvergesslichen Bildern im Kopf zurück kommen. Versprochen.

Alle Städte für Schülersprachaufenthalte China

Chinesischkurs für Schüler Peking

Die chinesische Hauptstadt
>> mehr Infos