Sprachreisen für Schüler

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT CHINESISCH

Lerne jetzt eine Sprache mit Zukunft und nutze den Schülersprachaufenthalt Chinesisch, um eine faszinierende Kultur kennen zu lernen. Klar ist, es gibt noch nicht so viele Menschen, die Chinesisch lernen. Zu kompliziert erscheint die Sprache und allein schon die Schrift sorgt bei vielen für gehörigen Respekt. Am wirkungsvollsten ist es dann tatsächlich, wenn man sich also dorthin begibt, wo sie schon seit Jahrtausenden gesprochen wird: Nach China selbst. Du wirst schnell feststellen: So bald Du die ersten Worte Chinesisch sprechen kannst, ist das Land für Dich noch interessanter. Wusstest Du übrigens, dass Chinesisch die meist gesprochene Muttersprache der Welt ist?
Ausserdem ist China zu einer echten Weltmacht geworden, die Produkte in alle Länder der Welt verkauft. Keine schlechten Aussichten also, auch was Deine beruflichen Aussichten betrifft, denn der Einfluss des Landes wächst. Zudem kommt mit dem Lernen der Sprache auch mehr Verständnis für die Traditionen und Regeln im Reich der Mitte auf. Auch gut zu wissen: Auf Deinem Chinesisch Schülersprachaufenthalt bist Du alles andere als allein. Du hast zum einen die Möglichkeit, mit Deinen internationalen Mitschülern zusammen zu sein und zum anderen Dich bei jeder Frage an die geschulten Betreuer zu wenden. Alles in allem ist der Chinesisch Schülersprachaufenthalt also ein echter Traumtrip, bei dem Du Dir auch noch wertvolles Wissen aneignest. Und die Erfahrung der Lehrer und Betreuer sorgt dafür, dass Dein Aufenthalt auch sicher ist und Du garantiert viel mitnimmst von dieser aussergewöhnlichen Reise, die Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Viel mehr als nur ein Abenteuer: Dein Chinesisch Schülersprachaufenthalt.

Alle Ziele für Schülersprachaufenthalte Chinesisch

Chinesischkurs für Schüler

Das Reich der Mitte
>> mehr Infos