Sprachreisen für Schüler

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT IN EASTBOURNE

Schülersprachreise Eastbourne
  • Alter: 13-17 Jahre
  • Schule im Zentrum
  • sonniger Badeort
  • Standard- oder Intensivkurs
  • qualifizierte Betreuung

Englisch lernen an der Sunshine Coast

Wer bisher glaubte, die sonnigen Seiten Englands seien mit Brighton schon erschöpft, der war noch nie in Eastbourne. Die lebendige Küstenstadt Eastbourne ist eine der sonnigsten Städte Englands und wird wegen der vielen Sonnenstunden immer wieder gerne als Sunshine Coast bezeichnet. Geschützt von beeindruckenden Felsen und Hügeln lernst Du mit Gleichaltrigen aus der ganzen Welt die Weltsprache, die heute jeder können muss. Das milde Klima und die Lage am Ärmelkanal laden nach dem Unterricht zu zahlreichen Aktivitäten an Land und auf dem Wasser ein. Hier erwarten Dich Strand- und Sommerfeeling und nebenbei kannst Du in einer angenehmen Atmosphäre Deine Englischkenntnisse verbessern. Was gibt es besseres?

Und solltest Du in Eastbourne trotz allem mal einen grauen Tag erwischen, lässt Dich die quirlige Küstenstadt nicht im Regen stehen. Shoppingmalls und kleine Läden laden zum Stöbern ein oder Du machst Dir einen gemütlichen Nachmittag mit Deinen neuen Freunden in einem der vielen Cafés, wo Ihr Euch natürlich auch auf Englisch unterhaltet, da Deine Mitschüler ja aus aller Welt kommen.
Bei Deinem Schülersprachaufenthalt nach Eastbourne solltest Du zudem auf keinen Fall versäumen, das britische Nationalgericht Fish & Chips zu probieren. Traditionsgemäss werden diese in einer Papiertüte serviert und schmecken bei einem Spaziergang an der 7km langen Strandpromenade besonders gut. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen und die frische Meeresluft geniessen. Ein Schülersprachaufenthalt nach Eastbourne ist eine Erfahrung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Worauf wartest Du noch?