Sprachreisen für Schüler

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT IN LONDON

Schülersprachreise London
  • Alter: 14-21 Jahre
  • weltberühmte Sehenswürdigkeiten
  • Schule in ruhiger Lage
  • Standard- und Intensivkurse
  • kleine Gruppen

London – es gibt wohl keine Stadt die so angesagt ist, wie Englands Nummer eins. Auf Deinem Schülersprachaufenthalt London wirst Du ein grosses Stück davon abkriegen. Du wirst nämlich nicht nur effektiv Englisch lernen, sondern auch ein Teil der über 200 Nationen sein, die in der Mutter aller Metropolen zu Hause sind. Fast genauso viele Facetten hat London übrigens auch zu bieten – nicht umsonst werden hier seit Jahrzehnten die Trends gesetzt, die sich dann – mit einiger Verspätung -  auch im Rest unseres Planeten durchsetzen. Du bist auf Deinem Sprachraufenthalt London also nicht nur dabei, sondern mittendrin.

Sightseeing in London
In den Strassen von London
Blick auf Big Ben und London Eye

Besuche Big Ben, schlendere durch Notting Hill oder schau der Wachablösung am Buckingham Place zu. Sicher hast Du das alles schon im Englisch-Unterricht gesehen und durchgenommen, aber es ist nichts im Vergleich zum Live-Erlebnis auf Deiner Schülersprachreise London. Wie wäre es mit einem Besuch im Wachsfiguren-Kabinett? Einem romantischen Spaziergang durch den Hyde Park oder einer Bootsfahrt auf der Themse? Du siehst: Auf der Schülersprachreise London wird es Dir garantiert nicht langweilig. Zu dieser spannenden Stadt passt natürlich auch der Englischkurs, denn auch der ist besonders unterhaltsam. Mit muttersprachlichen Lehrern und Mitschülern aus der ganzen Welt bist Du immer ganz nah an der Praxis bzw. kannst das Erlernte sofort in die Tat umsetzen. Und falls Du doch mal eine Atempause von all den Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen brauchst, kannst Du Dich bei Deiner Gastfamilie mit Sicherheit bestens erholen.