Schülersprachreisen Kanada

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT IN MONTREAL

Schülersprachreise Montreal
  • Alter: 14-21 Jahre
  • bilinguale Metropole
  • zweitgrösste Stadt Kanadas
  • Schule im Herzen von Montreal
  • Vollpension

Montreal macht an. Schon die Lage ist etwas ganz Besonderes: Die kanadische Metropole ist nämlich um einen Berg herum gebaut und schon dadurch sehr reizvoll. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass in der zweitgrössten Stadt Kanadas gleich zwei Sprachen gesprochen werden: Englisch und Französisch. Du hast bei dem Schülersprachaufenthalt Montreal also die Wahl. Wählen kannst Du übrigens auch aus einer grossen Zahl von Sehenswürdigkeiten, die auf Deinem Schülersprachaufenthalt Montreal auf Dich warten. In Downtown und Old Montreal locken jede Menge Geschäfte, Museen, Cafés und leckere Restaurants.

Abendstimmung in Montreal
Blick auf Montreal
Unterwegs in Montreal

Auch schön: Nach einer ausgiebigen Sightseeing- oder Shoppingtour musst Du für eine erholsame Fahrt ins Grüne nicht weit raus fahren - in der City gibt es herrliche Parks, die zum Verschnaufen wie geschaffen sind. Dort kannst Du die Seele so richtig baumeln lassen und Kraft für weitere Unternehmungen tanken. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut man dort relaxen kann und allein schon die Dimensionen der städtischen Grünanlagen lassen die Weite des Landes erahnen. Trotzdem solltest Du auch einen Trip in die herrliche Natur um die Stadt herum nicht versäumen. Viele Besucher bezeichnen die Landschaft als schlichtweg überwältigend und auch bei Dir wird sie – so viel ist sicher - einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Lauter und bunter geht es dagegen wieder auf den zahlreichen Festivals zu, für die Montreal ebenfalls in der ganzen Welt bekannt ist. All das zusammen sorgt dafür, dass viele, die schon einmal da waren, relativ schnell wiederkommen wollen. Wir sind davon überzeugt, dass es Dir nach Deinem Schülersprachaufenthalt in Montreal genauso geht.