Schülersprachreisen Malta

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT IN ST. JULIAN'S

Schülersprachreise St. Julian's
  • Alter: 14-21 Jahre
  • grosser Pool auf dem Campus
  • vielfältige Freizeitaktivitäten
  • betreutes Programm für 14 bis 17-jährige
  • flexibles Programm für 18 bis 21-jährige

Die Insel Malta gehört zweifellos zu den beliebtesten Orten, wenn es darum geht, sein Englisch zu verbessern. Besonders bekannt und beliebt sind dabei Schülersprachaufenthalte in der maltesischen Küsten- und Hafenstadt St. Julian’s. Warum das so ist? In St. Julian’s gibt es einfach alles, was Du für einen unvergesslichen Sprachaufenthalt brauchst. Hier pulsiert das Leben und heute zählt das ehemalige Fischerdorf zu Maltas Tourismushochburgen. Eine Schülersprachreise nach St. Julian’s ist viel mehr als nur Englischunterricht. Das beginnt schon mit dem herrlichen Klima und endet mit der tollen Lage und dem schier unendlichen Angebot an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten noch lange nicht. Die Sonne scheint hier das ganze Jahr und das wiederum bedeutet für Dich: Jede Menge Fun unter freiem Himmel und zur Abkühlung geht es dann ins Mittelmeer. Hier geniesst Du Ferienfeeling, bist von gleichaltrigen Sprachschülern aus aller Welt umgeben und lernst so in einer ungezwungenen und angenehmen Atmosphäre Englisch.

Der Strand von St. Julian's
Küste von St. Julian's
Malta

Aber auch die Geschichte Maltas dürfte auf Deiner Schülersprachreise St. Julian‘s ein echter Höhepunkt werden. Die wechselvolle Vergangenheit dieses Fleckchens ist wirklich faszinierend und es gibt viele bauliche Zeugen aus vergangenen Tagen, die eine Besichtigung lohnen. Danach schlenderst Du durch die malerischen Gässchen und entspannst Dich in einem der vielen Cafés – schon wirkt der Zauber von St. Julian‘s. Begeistern wird Dich auch die grosse Auswahl an Geschäften und das Angebot an Lokalitäten, in denen Du Dich mit Deinen gleichaltrigen Mitschülern treffen und – im lockeren Dialog – weiter Englisch üben kannst. Sei schon jetzt gespannt auf die lebendige Küstenstadt St. Julian’s – freu Dich auf Deine Schülersprachreise St. Julian’s.