Schülersprachreisen Malta

UNTERKUNFT IN ST. JULIAN'S

Wahrscheinlich willst Du bei Deinem Schülersprachaufenthalt gar nicht an Schlaf denken, aber um für den Englischkurs und die vielen Freizeitaktivitäten fit zu sein, muss auch mal neue Energie getankt werden. Dabei kannst Du selber entscheiden, ob Du während Deines Schülersprachaufenthalts lieber bei einer Gastfamilie oder im Club Village, direkt auf dem Schulcampus, wohnen möchtest. Vollpension ist bei beiden Unterkunftsarten inklusive!

Hier findest Du alle wichtigen Informationen im Überblick:

UnterkunftsartZimmerAusstattungEntfernung zur Schule
Club Village2-,3- oder Mehr-Bett-ZimmerWaschmaschine in der Schule, Telefon in jedem Zimmerauf dem Campus
Gastfamilie3-Bett-Zimmerlandestypisch15 Min zu Fuss oder mit dem Bus

Die Unterbringung in einer Gastfamilie hat den Vorteil, dass Du die maltesische Gastfreundschaft und Kultur hautnah kennenlernen und im Gespräch mit den Gasteltern Dein Englisch auch nach dem Unterricht anwenden und verfestigen kannst. Bei der Unterbringung im Club Village profitierst Du wiederum von der direkten Lage auf dem Schulcampus, d.h. Du kannst während des gesamten Aufenthalts die Annehmlichkeiten des grosszügigen Campus, wie z.B. den grossen Swimmingpool, geniessen.

Badezimmer im Club Village
Zimmer im Club Village
Unterkunft in St. Julian's