Schülersprachreisen USA

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT USA

Entdecke den Amerikanischen Traum

Profitiere von einer Schülersprachreise in die USA für Deine Zukunft: Du sammelst Erfahrungen in einem fremden Land und lernst, Dich in der englischen Sprache auch im Alltag zu verständigen. Die USA empfehlen sich besonders für eine Schülersprachreise, da Sie viele Attraktionen zu bieten haben: In New York lernst Du den lebendigen Big Apple kennen, kannst durch Chinatown schlendern oder eine Bootsfahrt auf dem Hudson River machen. Boston hat mit dem Freedom Trail und dem Universitätsviertel Harvard aber ebensoviel zu bieten.

Alle Städte für Schülersprachaufenthalte USA

Englischkurs für Schüler Boston

sympathische Collegestadt
>> mehr Infos

Englischkurs für Schüler New York

Englisch lernen im Big Apple
>> mehr Infos

Englischkurs für Schüler Los Angeles

Stadt der Stars & Sternchen
>> mehr Infos

Amerika hautnah erleben

Aber nicht nur von den amerikanischen Grossstädten bekommst Du während Deiner USA Reise für Schüler einen Eindruck, sondern auch von den atemberaubenden Landschaften, den zahlreichen Nationalparks, den amerikanischen Dimensionen und typisch amerikanischem Lifestyle: Blue Jeans, Bagels und Coca-Cola, Multikulturalität und „die grosse Freiheit“. Jedoch muss Dir als Schüler unter 21 Jahren bewusst sein, dass in Amerika eigene Regeln gelten: In vielen Staaten ist der Besuch von Bars und Diskotheken altersbegrenzt, Alkoholkonsum unter 21 verboten und das Mieten von Autos relativ schwer. Doch spannende Ausflüge mit anderen Sprachschülern, Parties und actionreiche sportliche Veranstaltungen relativieren diese Einschränkungen schnell. Lerne Englisch in den USA und lerne dabei eine bunte und aussergewöhnliche Kultur kennen.