Schülersprachreisen USA

UNTERKUNFT IN LOS ANGELES

Auch wenn Du während Deines Schülersprachaufenthalts in Los Angeles wahrscheinlich gar nicht an Schlaf denken willst, brauchst auch Du mal einen Ort, wo Du Dich von den ganzen Erlebnissen und neuen Eindrücken erholen und neue Energie tanken kannst. Für die Dauer Deines Aufenthaltes wirst Du deshalb bei einer netten Gastfamilie in einem Doppelzimmer untergebracht sein. Durch diese Art der Unterbringung hast Du die Möglichkeit, den American Way of Life hautnah zu erleben und Dein Englisch im Gespräch mit Deiner Gastfamilie direkt in der Praxis anzuwenden.
Für die Verpflegung ist während Deines Schülersprachaufenthalts natürlich ebenfalls gesorgt. Bei der Gastfamilie erwartet Dich Vollpension, d.h. Du nimmst das Frühstück und Abendessen gemeinsam mit Deiner Gastfamilie ein und für die Mittagspause bekommst Du ein Lunchpaket mit in die Schule.
Der Schulweg beträgt ca. 30min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.