Schülersprachreisen USA

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT IN LOS ANGELES

Schülersprachreise Los Angeles
  • Alter: 14-21 Jahre
  • im Herzen der Westküste
  • tolle Freizeitmöglichkeiten
  • lernen im sonnigen Kalifornien
  • Vollpension

Du fliegst über 10.000 Kilometer weit und doch kommt Dir dort schon Vieles bekannt vor. Auf Deinem Schülersprachaufenthalt Los Angeles kannst Du nämlich live auf den Filmwegen wandeln, die Du schon aus dem Fernsehen kennst – ein absolutes Hammererlebnis. Aber die Megacity am Pazifik hat noch viel mehr zu bieten: Zum Beispiel kilometerlange, weltberühmte Sandstrände, die zum Joggen und Sonnen wie geschaffen sind. Überhaupt ist das Wetter auf dem Schülersprachaufenthalt Los Angeles ein echtes Pfund. Regentage sind eher die Ausnahme und Du kannst den „American Way of Life“ meist unter einem strahlend blauen Himmel erleben. Doch nicht nur die Stadt selbst, auch das Umland ist immer eine Reise wert. Hier erwarten Dich eine einzigartige Natur und eine grandiose Berglandschaft. Ja, Du hast richtig gelesen: Rund um die Stadt der Engel gibt es Berge, die an Schönheit kaum zu überbieten sind. Nicht zu vergessen sind aber auch die vielen Festivals und Freizeitparks, für die Kalifornien in der ganzen Welt bekannt ist. Wie wäre es z.B. mit einem Besuch im weltbekannten Disneyland?

Los Angeles
Der Hollywood Boulevard in LA
Blick auf den Santa Monica Pier

Natürlich kommst Du auch in Sachen Shopping voll auf Deine Kosten. Los Angeles ist ein wahres Mekka für Fashionbegeisterte und Shopaholics! Hier findest Du die angesagtesten Lables und in den grossen Shoppingmalls und Outletstores kannst Du stundenlang auf Schnäppchenjagd gehen. Du stehst auf Sport und es darf ruhig mal etwas anderes als Fussball sein? Auf dem Schülersprachaufenthalt Los Angeles hast Du die Chance, die neuesten Trendsportarten kennenzulernen. Mach Deinen California Dream jetzt wahr und geh mit uns auf Deinen Schülersprachaufenthalt Los Angeles!