Schülersprachreisen Frankreich

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT FRANKREICH

Besser werden, weiter kommen: Durch Deinen Schülersprachaufenthalt in Frankreich wirst Du schnell grosse Fortschritte machen. Denn dort kannst Du – begleitend zum Unterricht – Deine Kenntnisse sofort praktisch anwenden bzw. in die Tat umsetzen. Das wiederum geht auf Deinem Schülersprachaufenthalt Frankreich gleich zweifach: Erstens, weil Du Dich natürlich mit gleichaltrigen Schülern Deiner „Klasse“ auf Französisch unterhältst. Zweitens, weil Du auf dem Schülersprachaufenthalt in Frankreich viel unternimmst, in das Alltagsleben eintauchst und Dich so zwangsläufig in Deiner Lernsprache verständigen musst. Der Schülerspracaufenthalt Frankreich ist also viel mehr als nur ein Sprachkurs, es ist die perfekte Verbindung zwischen spannenden Ferien und effektivem Unterricht, der auch noch Spass macht.


Alle Städte für Schülersprachaufenthalte Frankreich

Französischkurs für Schüler Nizza

Perle der Côte d'Azur
>> mehr Infos

Französischkurs für Schüler Paris

Stadt der Liebe, Kunst & Mode
>> mehr Infos

Unsere Partner Sprachschulen in Frankreich findest Du in Paris und in Nizza. Du hast also die Wahl zwischen exzellenten Sprachschulen in einem der beliebtesten Badeorte Frankreichs und einer Weltmetropole! Egal für welchen Ort Du Dich entscheidest, Du wirst immer von qualifizierten muttersprachlichen Lehrkräften unterrichtet, die Dir auf leicht verständliche und anschauliche Art neues Wissen vermitteln. Darüber hinaus wirst Du auf Deinem Schülersprachaufenthalt von erfahrenen Reiseleitern betreut, die Dir bei Fragen und Problemen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Sie haben aber nicht nur ein offenes Ohr für Dich, sondern geben auch gerne Tipps, wo Du unbedingt hin musst. Sprache, Kultur, Lebensweise – all das erlebst Du auf Deinem Schülersprachaufenthalt in Frankreich auf einmalige Weise!