Schülersprachreisen Frankreich

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT NIZZA

Schülersprachreise Nizza
  • Alter: 15-21 Jahre
  • Schule im Zentrum
  • abwechslungsreiches Freizeitangebot
  • Residenz oder Gastfamilie
  • Vollpension

Mit Charme und Chic: Schülersprachaufenthalte Nizza

Französisch lernen an einem der schönsten Plätze die es weltweit gibt. Nizza liegt an der wunderschönen Côte d’Azur und ist eine unvergleichlich mediterrane Perle. Auf Deinem Schülersprachaufenthalt Nizza wirst auch Du Dich dem besonderen Flair nicht entziehen können. Ganz im Gegenteil: Du wirst diesem ganz speziellen Ort mit Haut und Haar verfallen – schliesslich geht es jedem so, der schon einmal dort war. Nicht umsonst ist die Cóte d’Azur ja schon seit Jahrzehnten der internationale Treffpunkt für die High-Society. Hier zeigt sich das Leben von seinen schönsten Seiten – und das rund um die Uhr. Sonnenanbeter, Kulturfans und Nachtschwärmer kommen voll auf ihre Kosten. Sehen und gesehen werden lautet das Motto. Und so Einiges wirst Du auf dem Schülersprachaufenthalt Nizza natürlich auch sehen. Es gibt viele Museen, einen weltberühmten Markt und eine Altstadt, die zum Prominieren wie geschaffen ist. In zahlreichen Strassencafés kannst Du Dich von den vielen Unternehmungen erholen, Dein Französisch gleich in der Praxis anwenden und die Sonne geniessen.

Sehenswürdigkeit Nizza
Blick auf den Yachthafen von Nizza
Mittelmeerküste bei Nizza

Einen Schülersprachaufenthalt ohne Sport geht bei Dir gar nicht? Herzlich willkommen zu
Canyoning, Bananaboat-Riding, Segeln, Wasserski und vielem mehr! Auch die Umgebung von Nizza, die ebenfalls mit so mancher Sehenswürdigkeit aufwarten kann, ist immer eine Entdeckung wert. Wenn Du also auf Sonne, Action, Glamour und Mode stehst, wirst Du um einen Schülersprachaufenthalt Nizza nicht herumkommen. Zusammen mit dem effizienten Unterricht ergibt sich so eine Klasse-Mischung aus Ferien und Weiterbildung. Mit anderen Worten: Der Schülersprachraufenthalt Nizza verdient Bestnoten, wenn es um Dein persönliches Erlebnis geht.