Schülersprachreise Mexiko

SPRACHSCHULE IN PLAYA DEL CARMEN

Die Sprachschule in Playa del Carmen ist in Sachen Lage wirklich kaum zu toppen. Du kannst nach dem Unterricht direkt an den Strand und – wenn Du magst – bei Sonnenschein und Meeresrauschen die vorherigen Spanischstunden noch einmal vertiefen. Neben der Lage überzeugt aber auch die Ausstattung der im mexikanischen Stil gebauten Schule: klimatisierte Unterrichtsräume, Restaurant, Dachterrasse, Swimming Pool und die schuleigene Residenz sorgen dafür, dass es Dir hier an nichts fehlt. Zur Abwechslung findet der Unterricht gelegentlich auch im Freien statt.

Freizeit

Von allem etwas könnte das Motto für Deine Aktivitäten ausserhalb des Unterrichts sein. Du kannst hier beliebte Wassersportarten ausprobieren oder einfach nur über den Strand schlendern und das Karibikfeeling spüren. Die Schule bietet darüber hinaus ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit verschiedenen sportlichen und kulturellen Aktivitäten an. An den Wochenenden finden auch Tagesausflüge in die Umgebung, wie z.B. zu berühmten Maya-Stätten, statt. Oder wie wäre es mit einer Runde Shopping? Dann nichts wie ab auf die „Quinta Avenida“, die grösste Einkaufsstrasse der Stadt! In zahlreichen Restaurant und Cafés kannst Du Dich nach einem ausgiebigen Bummel erholen und die Sonne geniessen.
Bitte beachte: Bei einem 2-wöchigen Aufenthalt sind 2 Halbtagesausflüge und 1 Ganztagesausflug, bei einem 3-wöchigen Aufenthalt 3 Halbtagesausflüge und 2 Ganztagesausflüge im Preis inbegriffen.

Eingang zur Sprachschule
Pool der Sprachschule
Abendstimmung auf dem Campus