Schülersprachreise Spanien

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT SPANIEN

Wer an Spanien denkt, der hat sofort Sonne, Strand und tollen Fussball im Kopf. Aber die lebendige Halbinsel im Mittelmeer hat noch viel mehr zu bieten. Auf einem Schülersprachaufenthalt in Spanien hast Du die Gelegenheit, Dich selbst davon zu überzeugen. Da wären zum einen die bewegte Geschichte des Landes und die zahlreichen Einflüsse, die auch heute noch an vielen Orten sichtbar sind. Zum anderen natürlich die temperamentvolle Sprache, die gerade dabei ist, die ganze Welt zu erobern.
Natürlich steht auf Deinem Schülersprachaufenthalt Spanien das Lernen im Vordergrund, denn Übung macht schliesslich den Meister. Allerdings wirst Du schnell feststellen, dass das alles andere als langweilig und trocken ist, sondern sogar richtig Spass machen kann! Die muttersprachlichen Lehrer vermitteln Dir den Lernstoff spannend und mit Sicherheit so, wie Du es aus dem Unterricht in Deiner Schule nicht kennst. Keine grosse Rolle spielt dabei Dein jetziges Sprachniveau, da in Barcelona und Málaga Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten werden. Ausserdem lernst Du mit Gleichaltrigen aus den unterschiedlichsten Ländern und schliesst vielleicht sogar neue Freundschaften fürs Leben: Allein das macht den Schülersprachaufenthalt in Spanien schon zu einem echten Erlebnis. Doch auch die gastfreundlichen Spanier und die farbenprächtigen Fiestas, die zum Mitmachen einladen, werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Du erlebst auf dem Schülersprachaufenthalt Spanien die spanische Lebensfreude hautnah und hast auch noch die Möglichkeit mit Einheimischen zu feiern und ins Gespräch zu kommen. Gibt es eine schönere Art, Spanisch zu lernen?

Alle Städte für Schülersprachaufenthalte Spanien

Spanischkurs für Schüler in Barcelona

Lebendige Stadt mit Flair
>> mehr Infos

Spanischkurs für Schüler Málaga

Entspannter Lebensstil
>> mehr Infos