Schülersprachreise Spanien

SPRACHSCHULE IN MÁLAGA

Bestnoten in Sachen Standort

Die Sprachschule befindet sich in einer Villa im schönen Stadtteil Pedregalejo. Ins Zentrum von Málaga sind es von der Schule aus nur ca. zwei Kilometer (eine Bushaltestelle befindet sich direkt bei der Schule) und zum schönen Strand beträgt der Weg nicht einmal 100 Meter. Wenn Dein Kopf nach dem Unterricht also mal rauchen sollte, findest Du im Meer die ideale Erfrischung. Und auch sonst bietet sich der Strand zum Relaxen oder zum gemeinsamen Lernen bestens an.

Freizeit

Sport und Spass stehen ganz klar an erster Stelle. Aber auch kulturelle Ausflüge und Aktivitäten erwarten Dich auf Deinem Schülersprachaufenthalt. Das organisierte Freizeitprogramm ist eine super Mischung aus Kultur und Sport und sorgt dafür, dass während Deines Aufenthaltes garantiert keine Langeweile aufkommt. Neben verschiedenen sportlichen Aktivitäten (Flamenco-Contest, Surfen lernen etc.), werden Unternehmungen in Málaga oder auch der näheren Umgebung, wie z.B. Ausflüge nach Sevilla oder Granada, angeboten.

Schulgebäude
Rezeption der Sprachschule
Garten der Sprachschule