Schülersprachreise Spanien

SCHÜLERSPRACHAUFENTHALT IN MÁLAGA

Schülersprachreise Malaga
  • Alter: 14-21 Jahre
  • Sonne, Strand, Freizeit & Kultur
  • andalusische Lebensart
  • Schule in zentraler Lage
  • Vollpension

Im Herzen Andalusiens

Diese Stadt hat Leidenschaft, diese Stadt feiert das Leben immer wieder neu. Im Herzen Andalusiens gelegen, wird der Schülersprachaufenthalt in Málaga auch für Dich zu einem mitreissenden Erlebnis. Die Popularität von Málaga kommt nicht von ungefähr: Das Mittelmeer direkt vor der Haustür, das Klima und eine hervorragende Küche erwarten den Besucher.
Eine schöne Möglichkeit, das Leben dort zu spüren ist, sich einfach mal in eines der unzähligen Cafés zu setzen und den Einheimischen sowie Touristen bei ihrem bunten Treiben zuzuschauen. Interessant ist auch, wie gekonnt sich hier Tradition und Moderne vereinen, denn einerseits ist Málaga noch immer ein Vertreter des alten, stolzen Spaniens, andererseits aber absolut hip und stylish. Auf dem Schülersprachaufenthalt Málaga bekommst Du von beiden Seiten das Beste: Die durchweg muttersprachlichen Lehrer bringen Dir nicht nur die Sprache nahe, sie vermitteln Dir auch Kenntnisse über die Kultur. Mit Deinen Freunden – Mitschülern aus aller Welt – kannst Du nach dem Unterricht dann viele der historischen Plätze besichtigen, oder auch das „neue“ Málaga erobern. Vielleicht riskierst Du sogar mal ein Tänzchen, denn die Málagueños haben Rhythmus im Blut. Wusstest Du zum Beispiel, dass der Flamenco in dieser Region seinen Ursprung hat? Tja, und nach so viel Bewegung tut eine Erfrischung mit Sicherheit gut. Also ab an den nahen Strand! Du siehst: Auf dem Schülersprachaufenthalt Málaga erwartet Dich die perfekte Kombination aus Sprachkurs und Ferien. Freu Dich auf eine aufregende und unvergessliche Zeit in Málaga!

Málaga von oben
Die Sprachschule in Málaga von aussen
Der Garten der Sprachschule