Sprachaufenthalt Brighton

SPRACHAUFENTHALT IN BRIGHTON

Die hippe, multikulturelle Stadt am Meer

Ein Sprachaufenthalt in Brighton, Englands beliebtester Stadt am Meer und beliebtestes Urlaubsziel der Engländer, bietet für jeden etwas. In der hippen und bunt gemischten Stadt, die immer in Partylaune zu sein scheint, kommt jeder auf seine Kosten. Brighton bietet mit seinem pulsierenden Stadt- und Nachtleben, den unzähligen Restaurants und Pubs, den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und den kilometerlangen Stränden sowohl für Partytiger als auch Stadtbummler ein abwechslungsreiches Vergnügen.

Alle Schulen für Ihren Sprachaufenthalt in Brighton

Sprachschule Languages Plus
  • in der Nähe des Strandes gelegen
  • vielfältige Freizeitmöglichkeiten
  • gut ausgestattete Unterrichtsräume

>> mehr Infos

Sehenswürdigkeiten in Brighton

Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten, an denen Sie bei einem Sprachaufenthalt in Brighton nicht drum herum kommen werden, ist der viktorianische Brighton Pier. Auf dem über 500 Meter langen Pier befinden sich Restaurants und sogar ein Vergnügungspark mit einer Achterbahn. Darüber hinaus zieht auch der exotisch aussehende Royal Pavilion, der nach dem Vorbild der indischen Mogulpaläste erbaut wurde, zahlreiche Besucher an. Aber auch Sportler kommen in der multikulturellen Stadt nicht zu kurz. Die Nähe zum Wasser lädt vor allem im Sommer zum Wassersport ein. In der näheren Umgebung befinden sich zudem einige der schönsten Küstenszenarien Englands, die man am besten bei einer Wanderung oder einem Spaziergang am Meer erkunden kann.

Einwohner: ca. 250 000