UNSERE SPRACHSCHULEN

Qualität der Sprachschulen

Die Sprachschulen in unserem Programm werden regelmässig von externen Institutionen sowie von uns persönlich begutachtet und überprüft. Nur bewährte Institute mit hoher Gesamtqualität, die ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen, werden in unsere Kataloge aufgenommen.

Qualifizierte Lehrer

Eines der wichtigsten Kriterien für die Auswahl einer Schule ist ihre Unterrichtsqualität. Für uns kommen als Partnerschulen nur solche in Frage, die Lehrer mit einer entsprechenden Ausbildung beschäftigen, von denen die meisten langjährige Erfahrung im Unterrichten der Fremdsprache ha­ben. Die jüngeren Lehrer werden sorgfältig vorbereitet und kontrolliert sowie regelmässig in Weiterbildungskursen mit bestimmten Unterrichtssituationen, Lern­methoden, Medien und neuen Lehrmaterialien vertraut gemacht.

Auf diese Auswahl können Sie sich verlassen

Unsere persönlichen Kenntnisse werden durch detaillierte Erfahrungsberichte ehemaliger Kursteilnehmer, die uns wichtige Auskünfte liefern, ergänzt. Dies ermöglicht uns eine ständige Qualitätskontrolle. Die Erkenntnisse, die wir aus den Erfahrungsberichten unserer Kunden gewinnen, werden an die Schulen übermittelt, damit sie ihre Programme weiter optimieren und ständig an neue Bedürfnisse anpassen können. Durch dieses Vorgehen stellen wir die überzeugende Qualität der angebotenen Schulleistungen sicher. Das Resultat unserer Bemühungen ist ein erstklassiges und vielseitiges Angebot.