ERFAHRUNGSBERICHTE

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!

Erfahrungsbericht
Nathalie in den USA
Schon seit ich denken kann wollte ich in die USA. Das Land der unendlichen Möglichkeiten hat mich schon immer fasziniert. Doch es war natürlich immer sehr weit von Deutschland entfernt und ich wusste ein kurzer Urlaub würde mir nicht reichen, um...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Simone in Madison,Wisconsin
Erstmal möchte ich mich bei iST und EurAuPair für ein wundervolles Jahr in Amerika bedanken und sagen, dass ich mich in meiner Gastfamilie sehr wohl gefühlt habe. Verschlagen hat es mich in den kühlen Norden der USA, nach Madison, Wisconsin. Nichts...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Anja in Woodinville,Washington
Ich freue mich, auch hier einmal loswerden zu können, wie toll ich das Jahr mit meiner Gastfamilie fand. Mein Jahr startete am 15. August mit dem ersten Flug in meinem ganzen Leben! Was war ich aufgeregt und nach einer Woche Vorbereitung ging es...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Maria in Great Falls,Virginia
Liebe Au Pairs, liebes iSt-Team, heute ist der 05. März und es ist jetzt schon fast einen Monat her, dass ich in Frankfurt „good old Germany“ mit offenen Armen und Blumen wieder willkommen geheißen wurde. Aber meine Geschichte begann 1 Jahr und 2...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Henriette in Falls Church,Virginia
Da ich schon immer mal ein ganzes Jahr in den USA verbringen wollte und gerne mit Kindern zusammen arbeite, hat sich ein Jahr als Au Pair super angehört. Schon bald nach dem Interview mit der Agentur hat sich eine Gastfamilie aus Falls Church, VA bei...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Christiane in Park City,Utah
Resümierend kann ich über meinen einjährigen Aufenthalt in den USA sagen, dass der Aufenthalt ein voller Erfolg war und mich um viele Erfahrungen bereichert hat. Ich verbrachte das Jahr bei meiner host family in Park City, Utah (Austragungsort der...
weiter lesen