Stars and Stripes – Au Pair in den USA mit Cosmolingua

Unendliche Weiten, rasantes Grosstadtleben oder beschauliche Kleinstadtidylle – all das steht für die USA und macht sie zu einem der spannendsten Länder der Welt. Erlebe als Au Pair in den USA bekannte Traditionen wie amerikanische Barbecues, das Thanksgiving Dinner oder gruselige Halloween-Partys.

Deine Aufgaben in der Gastfamilie liegen hauptsächlich in der Betreuung der Kinder wie etwa diese zur Schule zu bringen, mit ihnen zu spielen oder sie bei ihren Freizeitaktivitäten zu begleiten. Was dabei als Au Pair in den USA nicht fehlen darf? Ihr feuert gemeinsam den Gastbruder beim Footballspiel an, sammelt Süssigkeiten an Halloween und stellt Santa Claus Milch und selbstgebackene Cookies am Weihnachtsmorgen hin. Erlebe mit Cosmolingua den „American way of life“!

Während deiner Zeit als Aupair in den USA hast du selbstverständlich auch genügend Möglichkeiten, um das Land zu erkunden oder dich bei den regelmässigen Treffen mit anderen Au Pairs auszutauschen. Im Programmpreis enthalten sind ausserdem bis zu 500 Dollar für Collegekurse. So kannst du dich in Fachrichtungen wie American History oder American Literature  & Culture weiterbilden. Bei der Auswahl ist dir dein Betreuer, ein Mitarbeiter unserer Partnerorganisation in den USA, gerne behilflich. Dieser sogenannte Community Counselor ist es auch, an den du dich bei Fragen während deiner Zeit als Au Pair in den USA wenden kannst. Ausserdem hilft er dir dabei, Kontakte zu anderen Au Pairs in deiner Region zu knüpfen, z.B. durch ein Kennenlerntreffen oder gemeinsame Aktivitäten.

Wähle dein Programm

Au Pair in den USA – Workshop in New York inklusive

Du warst noch niemals in New York? Das wird sich mit deinem Aufenthalt als Au Pair in den USA ändern! Bevor du zu deiner Gastfamilie reist, verbringst du mehrere Tage bei einem Einführungsseminar in „der Stadt, die niemals schläft“. Gemeinsam mit Au Pairs aus aller Welt wirst du noch einmal intensiv auf deine bevorstehenden Aufgaben vorbereitet – ihr vertieft eure Kenntnisse in der Kindererziehung, Kinderpflege und Ersten Hilfe. Dabei kommt natürlich auch Sightseeing nicht zu kurz! Die Kosten für Schulung, Unterbringung und Verpflegung sind bereits im Programmpreis enthalten. Nach dem Einführungsseminar geht es weiter zu deiner Gastfamilie – jetzt startet dein Abenteuer als Au Pair in den USA!

Impressionen

Erfahrungsberichte
Frankreich
Mein Name ist Tamy und ich war für 10 Monate ein Au-Pair in Frankreich. Ich musste nur eine Bahn...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Liebe zukünftige Au Pairs, mein Entschluss als Au Pair ins Ausland zu gehen stand sehr früh fest,...
weiter lesen
Erfahrungsbericht
Schon seit ich denken kann wollte ich in die USA. Das Land der unendlichen Möglichkeiten hat mich...
weiter lesen
alle Erfahrungsberichte anzeigen