Aktuelle News

Alles Wichtige auf einen Blick

Weihnachten weltweit - Europa
Sind alle europäischen Weihnachtstraditionen gleich? Falsch, aber wo bringen Trolle anstelle des Weihnachtsmanns die Geschenke, wo gibt es die Geschenke erst am 6. Januar und wo findet man eine Münze…
weiter lesen
Weihnachten weltweit - Australien und Neuseeland
Weihnachten weltweit - Australien und Neuseeland
Kommt bei 30 Grad im Schatten Weihnachtsstimmung auf? Erfahre mehr über Weihnachtstraditionen auf der Südhalbkugel der Erde.
weiter lesen
Weihnachtliche Bräuche aus die USA und Kanada
Weihnachten weltweit - USA und Kanada
Vier Reisende berichten von ihrem Weihnachten in Nordamerika und wir liefern ein paar interessante Infos dazu. Neugierig?
weiter lesen
Happy Thanksgiving - Traditionen und Bräuche rund um den nordamerikanischen Feiertag
Hast du schonmal eine amerikanische Serie geschaut und dich gefragt, ob zu Thanksgiving wirklich alle in ihren Wohnzimmern zusammen Truthahn essen? Hier findest du die Antwort und zusätzlich noch…
weiter lesen
6 Gründe eine Sprachreise zu machen
Du überlegst eine Sprachreise zu machen, aber bist noch nicht zu 100% sicher? Dann schau Dir doch mal diesen Artikel an und lass Dich überzeugen.
weiter lesen
Die schönsten Weihnachtsmärkte der Welt
Du liebst Weihnachten und verbringst jedes Jahr Zuhause? Wohin sich das Reisen über diese Zeit aber lohnt, gibts heute hier.
weiter lesen

Zurück zur Übersicht