ERFAHRUNGSBERICHTE

Du willst wissen, was andere Au Pairs während ihrer Zeit im Ausland erlebt haben? Dann bist du hier genau Richtig!
Dorothea in Neuseeland
Liebe zukünftige Au Pairs, mein Entschluss als Au Pair ins Ausland zu gehen stand sehr früh fest, da ich schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe und unbedingt ins Ausland gehen wollte. Durch…
weiter lesen
Lisa in Wellington
Meine Erfahrungen als Demi Pair in Neuseeland Meine Entscheidung ins Ausland zu gehen stand nicht seit Langem fest, sondern es war vielmehr ein spontaner Gedanke. Ich konnte mir nie vorstellen mehr…
weiter lesen
Michelle in Wellington
New Zealand – the best place on earth Ich war in Wellington ein Demi Pair für 3 Monate und ich muss sagen, es war die beste Zeit die ich je hatte. Die erste Hürde, die ich meistern musste, war dass…
weiter lesen
Kerstin in Auckland
Mein Au Pair Jahr Es fing alles an mit meinem Verlangen etwas zu erleben um dies wollte ich am besten im Ausland. Meine Englischkenntnisse waren ebenfalls ganz okay und ich liebte es auf Kinder…
weiter lesen
Theresia in Auckland
Kia ora! (Das würden jetzt zumindest die Ureinwohner Neuseelands, die Maoris, sagen). Circa ein Jahr ist es nun schon her, dass ich von iSt die Nachricht bekommen habe, dass sich eine neuseeländische…
weiter lesen
Adrienne in Auckland
Kia Ora! Mein Name ist Adrienne und ich bin 19 Jahre alt.Seit Juli lebe ich in Auckland und arbeite als Au-Pair. Es war nicht immer einfach und ich hatte um ehrlich zu sein keinen einfachen Start,…
weiter lesen